Klein Kathis Blog
//* about me *\\ //* Meine Besten <3 *\\ //* Kader :] *\\ //* Meine Mannschaft <3 *\\ //* Andere Freunde *\\ //* Lehrgang in Bayern *\\ //* Mein Zimmer =) *\\ //* B.day Party *\\ //* Westdeutsche C Jgd *\\ //* Gästebuch *\\

David... Uiui, mein Lieblings-Sitz-Nachbar =) Is immer tolL mit/neben^^ dir! Lysm

Kevin, Michel, Timo...Ihr habt auch alle n Schatten! Lieb euch <3 

Lena, Kathi, Gina, Ricky... Seid auch end cool!! '' Kampf um den 4er '' xD Lieb euch!

Mona... Der Sommer wird geiL =D Haha ^^ Lieb dich!

Lena, Jenny, Lisa, Sarah,...!! Unsre alte Mannschaft wa schon end geiL =) Hab euch liieb <3

Fabian, Simon, Marius, Jan, Ole... Auch alle volL tolL =) Lieb euch!

Nico & Wolle...Diff-Gruppe 4 eveeeeeeeer xD Jeess immer richtig lustig mit euch! Ich sag nur...Bücherfrauen,Tische stämmen,''Herr Marschall,Herr Marschall'', Kneipenlache, Mäppchen uuuund noch ganz viel mehr =) Hehe. Hab euch liiieb! &hearts;

Chrissy, Beccy & Franka! Is auch immer lustich mit euch! LE

Kim, Sandra,...!! Seid auch alle end nett =)

Marius, Matthi, Daniel ... Habn nich soo viel miteinander zu tun! Aber wenn ihr mal i.wo dabei seid is' das schon immer cool! SO als Überraschungsgast xP

Lisa K, Kathi Ko, Tammi, Laura, Mona P, ...& die andern (ex) leute vom VB =) Hab euch liieb <3

Tineee...booa coole sau ey =) vermiss' dich voll & freu mich wenn wa uns jez aufer deutschen & so sehn! lieb dich eend doll

Die Humann-Leute ;D Sanni,Rafa,Maike =) Seid auch alle volL lieb & is immer tolL mit euch zu schreiben =)

Jana... Jaaja die alten Zeiten...wa schon toll immer xD Aber wird ja langsam wieder was mitm Bus-Weg und so =) Hdgdl

 

 

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de