Klein Kathis Blog
//* about me *\\ //* Meine Besten <3 *\\ //* Kader :] *\\ //* Meine Mannschaft <3 *\\ //* Andere Freunde *\\ //* Lehrgang in Bayern *\\ //* Mein Zimmer =) *\\ //* B.day Party *\\ //* Westdeutsche C Jgd *\\ //* Gästebuch *\\

Also, meine aller aller aller geilste C jgd Mannschaft <3

Mädels ihr seid die Besten! & jez gehts bald ab zur Deutschen. End geiL =) Lieb euch soo sehr <33

Ronja? Ja meine Maus. Ich kanns noch 10000 mal sagen, ich bin sooo froh das es dich gibt!! Ich find es wa ne gute Entscheidung zu uns zu wechseln & ich bin herbe froh drüber...wir zwei Spastis habn so unglaublich viel Spaß miteinander! Das geht ga nich mehr...!! Ich liebe dich einfach über alles & will dich niie verliern =) Kuss <33

Kim? Uiiui, wir 2 & Ronja! Das perfekte Dreamteam =) Ich lieb dich auch soo dolL & hoff das wir noch lange zusammen spieln & so! Bis genauso Spastisch wie Ronni & ich xD Westdeustche wa ja auch schon geil..aber Deutsche wird geiLer =)!! & beachen sowieso. Hat alles gaa kein Leffers wa? Training is auch immer toll mit dir! Niiie langweilig einfach! Lieb dich heeerbe mega üüübelt dolL =) <33 Bussi

Pia? Meine ''kleine''!! Bis ja jez leider in Berlin & ich vermiss dich echt herbe. Wa auch ne coole Zeit mit dir & wir kennen uns ja auch schon herbe lange! 5 jahre oder so! Werd die Zeit nie vergessen! & aufer Deutschen spielen wir dann warscheinlich ersmal das letzte mal zusammen =( Naja, lieb dich Süße!!

Mara? Joa, was soll ich sagen! Spielen auch schon end lang zusammen & das is auch immer tolL =) Shoppen könn' wir auch totaaaL gut! & lästern eh am besten xD Lieb dich!

Marischa? Auch wenn du nur unser 'Maskotchen' bis, musst emal erwähnt werden! Kanns ja nix dazu,dass du zu alt bis ;D!! Is echt cool, dich als unsern treusten Fan zu haben =) Mach immer vooolL gern was mit dir zusammen! Alsoo, ich liiebe dich mein Dummi ♥

Jojo? Jeeess meine Dumme Sau =) Bis natürlich genauso geil wie alle andern! Lieb dich

Nadine? Oh man du bis auch son Voll-Opfer xD Sind eh die geilsten im gegenseitig beleidigen & so! Aber ich meins ja nie ernst =) Hoffe natürlich du auch nich, meine Libera die nich Annehmen kann ;D Hab dich end doll lieb, dein Angreifer der nich angreifen kann ^^

CLara? Jeeeess dich habn wir auch zum Spasti gekriegt! Bis echt herbe cool drauf & so..passt echt gut zu uns =) Lieb dich meine kleine ♥

Anne,Linda,Chrissi? Habn nich so viel miteinander zu tun, hab euch aber auch herbe lieb...auch wenn ihr mich immer nur auslacht xD Also, neeever wanna lose you <3

Charly? Jaja, steht schon bei meinen Besten =)

** GRÖßTE SPASTI MANNSCHAFT 4 EVER **

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de