Klein Kathis Blog
//* about me *\\ //* Meine Besten <3 *\\ //* Kader :] *\\ //* Meine Mannschaft <3 *\\ //* Andere Freunde *\\ //* Lehrgang in Bayern *\\ //* Mein Zimmer =) *\\ //* B.day Party *\\ //* Westdeutsche C Jgd *\\ //* Gästebuch *\\

Ja, das wa mal wieder geiL mit meinen Schatzis!! Habn ja echt einfach immer totaL Spaß! & dann noch mit denen aus Bayern zusammen, suupi =) Ersmal die ''Insider''

-> ''Fiiiiick dich'', Toni? Was tust du zwischen Wolles Beinen?^^, Grüne Nasen, Fick Bez...ups! diss aktion xD, klatsch ''kathi'' klatsch klatsch ''anna'', komm wir schreiben uns spasti auf die stirn, iiieh der hat ja end langezogene eier, der berg -.-, ich hab die hose volL, unten rechts in die Eier, unten links in die Eier...&&& <-

Dann noch was zu den tolLen Leuten aus Bayern =) (Die aus meiner tolLen Mannschaft stehen ja schon bei //* Kader * !!

Marion? Mein Sonnenschein <3 Unglaublich wie schnelL du mir so wichtig geworden bis, will dich nich mehr verlieren & freu mich herbe auf die Deutsche. & wir schaffn das schon i.wie uns mal zu sehen =) Weíß ja, das du mir immer alles sagen kanns & so!!! Lieb dich einfach end dolL, Maus!! Bussi

Maria? Jaa unser Tunier wa stark xD Wir können auch echt gar nix...aber wenn man so starke Gegner wie die MILCH inner Gruppe hat, hat man einfach keine Chance xP Hab dich liiieb <3

Tami? Also ich fand der Zopf & die Creme im Gesicht stand dir echt gut ^^ & ich hoffe mein Arm wa gut zum Schmerz ablassen ;D Freu mich auch,wenn wie dann aufer Deutschen GEGNER sind xP Hab dich liieb. Bussi

Magda? Dich guck ich mir ersmal im Tv an =) Wird bestimmt spaßig xD Habn uns auch soooofort volL gut verstanden...! Hdl Süße ♥

Kathi? Ja, zu dir fällt mir ga nich viel mehr ein, außer das ich dich herbe lieb hab & mich freu,wenn du zur Deustchen komms mit der Vronii =) Kuss =)

Vroni? Oh man du has auch n bisschen ein anner Klatsche xD So wie wir alle halt^^ Ihr Milch-Leute xD Das wa ja echt einfach nur geil ^^ Wir sehn uns ja bestimmt auch bei der Deutschen & wir schreibn bestimmt auch ganz viel Sms =) Hab dich gaanz dolL lieb <3

Neli? MILCH MILCH MILCH =) Bis auch ne end liebe <3


Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de